Ich habe über 20 Jahre in einer renomierten mittelständischen Straßen u. Tiefbau Firma, als Baumaschinist gearbeitet, davon 10 Jahre als Graderfahrer.
Zu Beginn arbeitete ich mit einem MBU Grader, mit dem ich mehrere Jahre in meiner Freizeit meine Dienstleistungen angeboten habe.
2006 traf ich die Entscheidung meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und machte mich selbstständig.
Sorgfalt und Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle.
Für eine saubere und schnelle Durchführung unserer Projekte, arbeite ich mit modernsten Geräten namhafter Hersteller.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Personen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und dies immer noch tun, bedanken. Sie waren und sind mir stets eine große Hilfe. Ebenfalls bedanke ich mich auch bei all den Firmen die an mich geglaubt haben und mir eine Chance gegeben haben. Diese sind jetzt meine Kunden, mit denen ich weiter erfolgreich arbeiten darf.

Vielen Dank!

Ihr Alexander Wendler